Über michSchamanin, Channel-Medium, Heilerin

Wie alles begann …

Freude und Erfüllung in meinem erfolgreichen Beruf spürte ich 1988 nicht mehr. Einen neuen Weg wollte ich gehen und dabei neu erlernen was Leben für mich bedeutet.
Ich wollte Erfahrungen für mein Leben erleben und zukünftig in mein Denken und Handeln einbringen. Gleichzeitig wollte ich andere Menschen an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen.

Also tat ich meinen nächsten Schritt …

Durch meinen Entschluss mich zur Ayurveda-Therapeutin und zur Kosmetikerin ausbilden zu lassen, arbeitete ich nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildungen bald in meiner sehr gut frequentierten Wellness-Praxis.


Doch ich wollte mehr …

Denn ich hatte noch nicht das Gefühl bei meiner wirklichen Bestimmung angelangt zu sein.

So begann ich 2004 die Ausbildung zur Schamanin der mexikanischen Meisterheiler Curandera
und die Zusatz-Qualifikation zum Engel-Coach.

Mit dem erfolgreichen Abschluss 2006 und nun Schamanin begann ich während der Kosmetikbehandlungen, meinen Klienten Energie zu geben, sie in den unterschiedlichen Lebenssituationen durch Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen. Und – ich konnte in vielen Fällen hilfreich zur Seite stehen, beraten und begleiten. Selbstverständlich erfolgten die Handlungen und Beratungen mit ausdrücklicher Zustimmung meiner Klienten.

Wissensdurst und der Wunsch meine Fähigkeiten weiter abzurunden, motivierten mich die Ausbildung zur Kristallheilerin und zum Channel-Medium zu absolvieren.

In diesen Aufgaben sehe ich meine Erfüllung und freue mich täglich über mein Leben und meine Chance anderen Menschen ebenfalls Wege zu einem positiven Erleben aufzeigen zu können.


Eine wunderbare Kombination für die Hilfe zur Selbsthilfe …

… werde ich, durch die Eröffnung meines Ladens in Winterhude ab September 2017 allen Suchenden zur Verfügung stellen. Ergänzend zu meiner spirituellen Tätigkeit biete ich in meinem Laden: Kristalle, Steine, vieles zum Thema Engel, Öle, Schmuck, Räucherwerk, Bücher und Karten-Sets an. Damit kann ich weitere Wege zu einem selbstbestimmten, friedvollen und glücklichen Leben aufzeigen.

Ich bin gespannt auf Sie und freue mich auf die nächsten Schritte …

Emma Wolf Emma Wolf

Öffnungszeiten Ladengeschäft

Mittwoch 09:00 – 15:00 Uhr

Freitag 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 15:00 Uhr

StandortKommen Sie mich besuchen!

E-Mail Kontakt zu mir

Information

Die Ladenöffnungszeiten sind unabhängig von meinen Beratungszeiten.
Am Besten machen Sie vorab einen Termin mit mir.

Adresse

Engel und Energie
Schinkelstraße 11
22303 Hamburg
Tel. 040 – 65043655

Koordinaten